doch wieder Blogger

Montag, 25. Juni 2007

nun hab ich mich also doch wieder dazu entschlossen ein Blogger zu werden :-) ... nachdem meine Homepage seit einem Jahr verwaist ist und ich diese jetzt auflöse, gibt es dann doch wieder einen Blog ... in der Hoffnung, dass ich endlich mal mehr blogge und diesen nicht auch noch verwaisen lasse ;-)

Eingestellt von Melli um 14:53  

3 Kommentare:

Willkommen unter den "wieder"-Bloggern! ;-)

Sandra hat gesagt…
9. Juli 2007 um 07:30  

Ja, Mensch Melli, wurde aber auch Zeit *bg* dann kann ich hier bei dir ja auch wieder mal ab und zu was schreibseln, also Wellcome Back unter den Bloggern

Vera hat gesagt…
12. Juli 2007 um 01:54  

hey! ich finde es sehr schön das du nun wieder bloggst! *schnelldeineadispeicherngeh* und danke für die Nomination!

manuela hat gesagt…
1. August 2007 um 10:04  

Kommentar veröffentlichen