Fahrradtour

Sonntag, 19. August 2007

wir haben gestern eine Fahrradtour gemacht ... die erste in diesem Jahr *räusper* ... eigentlich wollten wir auch nur die 10km zur nächsten Eisdiele fahren aber dann sind daraus doch bestimmt 30 km geworden *gleichmalinKarteschauengeh* ... auf jeden Fall waren wir incl. Eisessen und Kaffee trinken gute 4 Stunden unterwegs ... zwischendurch an einem schönen See Rast gemacht

Naja heute tun mir die Knochen weh und richtig sitzen kann ich auch nicht ... bin wohl langsam zu alt für sowas *lol*



Eingestellt von Melli um 08:57 1 Kommentare  

mein erster Auftrag

Mittwoch, 15. August 2007

und das hier war meine erste Auftragsarbeit ... nachdem sich meine Kollegin über das Book zum Geburtstag gefreut hatte, hatte sie gleich noch eins in Auftrag gegeben ;-)










Eingestellt von Melli um 13:21 3 Kommentare  

ein paar Magnolia-Karten

ich habe wieder ein paar Magnolia Karten gemacht nachdem ich ja nun wieder neue Motive erhalten habe








diese Karte ist für eine Tauschaktion bei Love2Scrap

Eingestellt von Melli um 13:14 1 Kommentare  

Feiertag

Dienstag, 14. August 2007

zum Glück ist bei uns morgen Feiertag ... ich hege ja die Hoffnung dass ich dann mal wieder eine Menge geschafft bekomme ... obwohl meine dringend zu erledigen Liste in den letzten Tagen doch ein wenig geschrumpft ist - zum Glück - die Bilder von den Ergebnissen bin ich noch schuldig, werde ich aber auf jeden nachholen, schliesslich habe ich ja morgen Zeit ;-)

Eingestellt von Melli um 19:57 1 Kommentare  

zuviel Sonne

Sonntag, 5. August 2007

ich habe wohl heute doch zuviel Sonne abbekommen ... meine linke Seite ist ein wenig rot ... aber bei dem leichten Wind war das so angenehm in der Sonne zu sitzen ... und auch das Unkraut jähten hat mir ja nix ausgemacht ... vielleicht hätte ich mich doch eincremen sollen ... naja nun ist es zu spät und ich muss damit leben

war mal wieder richtig schön gestern im Kino ... Transformers fand ich jetzt auch nicht so übel, ganz im Gegenteil ... vor allem aber hab ich mich auf Tacitos mit Käsesauce gefreut *hmmmlecker* ... da wir ja schon länger nicht mehr im Kino waren, waren wir etwas überrascht, dass es jetzt nur noch Menues gibt ... also Tacitos mit Bier war ein Menue, Tacitos mit antialkoholischem Getränk ein zweites Menue und das dritte war Popcorn mit antialkoholischem Getränk ... naja was solls, haben wir eben das zweite Menue genommen, einmal Tacitos mit SevenUp ... als die Bedienung uns das Getränk da hinstellte haben wir zwei schon ganz schön verwundert aus der Wäsche geguckt ... das Getränk zum Menue war keine "normale" Größe sondern 1 Liter !!! *lol* ... so hat es wenigstens für den ganzen Film und für uns beide gereicht ;-)

Eingestellt von Melli um 18:26 0 Kommentare  

Kino

Samstag, 4. August 2007

heute abend geht es nach ewig langer Zeit mal wieder ins Kino ... wir schauen uns Transformers an ... bin schon gespannt wie der Film denn so ist, nachdem er ja bereits mehrere Millionen eingespielt hat und das trotz schlechter Kritik

Eingestellt von Melli um 12:40 0 Kommentare