Danke schön

Dienstag, 31. Juli 2007

liebe Sandra :-)

Von Sandra hab ich diese tolle Auszeichnung bekommen *freu* ... ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... *ganzliebdrück*



ich gebe ihn weiter an

Tamara
Manuela
Magneta
Ramona
Sabine

Eingestellt von Melli um 13:39 1 Kommentare  

Bilder fertig / Paarfest

Freitag, 27. Juli 2007

heute kame die Lieferung von Pixum mit den Bildern von Salzburg ... mal sehen wieviel Lust ich am Wochenende habe diese gleich zu verscrappen ... nicht dass die Bilder nachher, wie alle anderen auch, ewig in Fotoboxen verschwinden *seufz*

Bei uns startet heute das Paarfest. Die Paar ist ein kleiner Fluss der durch die Ortschaft verläuft und jedes Jahr im Juli gibt es ein Paarfest. In diesem Jahr gibt es, nach 2-jähriger Pause, wieder ein Sautrogrennen am Sonntag. Hoffentlich spielt das Wetter mit sodass wir uns das Spektakel am Sonntag anschauen gehen. Ist ne riesen Gaudi :-)

Eingestellt von Melli um 14:29 1 Kommentare  

*lol*

Montag, 23. Juli 2007

ich habe diesen Test auf Sandras Blog gefunden ... hab den Test gemacht und das Ergebnis hat mich zuerst ein wenig überrascht, als ich aber gelesen habe, welcher Beruf für "so Leute wie mich" häufig in Frage kommt (u.a. Accountant, Financial Officer), musste ich lachen, denn genau den Beruf übe ich aus *lol*

Click to view my Personality Profile page

Eingestellt von Melli um 14:25 0 Kommentare  

Salzburg

war soooo schön ... allerdings war es super heiss ... wir sind Freitag morgen um 08:19 Uhr mit dem vollklimatisierten Zug los Richtung München, dort umsteigen und weiter nach Salzburg. Als wir um 11:00 Uhr dort angekommen sind reichte eine Sekunde in der Sonne und wir wären eigentlich schon wieder reif für die Dusche gewesen



Die Rückfahrt von Salzburg war allerdings die reinste Katastrophe. Aufgrund von Baumassnahmen sollte unser Zug 2 Stunden !!! Verspätung haben. Statt Abfahrt um 19:03 Uhr sollte es erst um 21:03 Uhr heimwärts gehen. Wir haben dann nachgefragt und einen anderen Zug nehmen können. Wie sehr viele Fahrgäste, sodass der Zug hoffnungslos überfüllt war. Zu allem Übel standen wir dann auch noch mitten im Unwetter. Der Zug konnte nicht mehr weiterfahren, weil der Lokführer die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte. In Mühldorf/Inn mussten wir dann umsteigen. Auch dieser Zug war hoffnungslos überfüllt. Das bedeutete dann 1 Stunde lang stehen und das wo wir doch eh schon so k.o. waren.

Unser nächstes Ziel ist dann im Dezember London. Aber bestimmt nicht mehr mit der Bahn ;-)

Eingestellt von Melli um 13:47 0 Kommentare  

nun läuft er wieder :-)

Montag, 16. Juli 2007

tja es war dann wohl doch nicht nur das Netzteil ... wir sind am Freitag nach Feierabend direkt losgezogen ein neues Netzteil kaufen, bzw. haben wir direkt ein neues Gehäuse gekauft incl. Netzteil ... zu Hause angekommen hat sich GöGa direkt daran gesetzt alles umzubauen. Als er dann endlich fertig war, kam der große Augenblick ... *yeah* der Rechner läuft. - Naja bis Samstag, dann gab es kein Bild mehr ... Grafikkarte kaputt :-(

Heute gab es dann noch ne neue Grafikkarte und jetzt funktioniert er aber wieder *malganzdollhoffdassnixmehrkaputtgeht* :-)

Eingestellt von Melli um 20:04 0 Kommentare  

Oh Schreck

Freitag, 13. Juli 2007

am Mittwoch fing alles damit an, dass der Computer nicht mehr anging ... hörte sich nach einem Kurzschluss o.ä. an. Da bei uns ein Laufwerk nicht fest installiert ist und GöGa meinte, dass es daran liegen könnte dass der PC nicht angeht, habe ich es also auf Anweisung hin einwenig herausgezogen. Und siehe da, es funktionerte *jubelfreu*

Am Donnerstag (also gestern) funktionierte wieder mal nix. Auch am Laufwerk schien es nicht zu liegen. Also warten bis GöGa abends heim kommt. Nachdem er dann den kompletten PC auseinander gebaut und dies und das probiert hatte stellte sich heraus das wiedermal das Netzteil kaputt ist *seufz* ... so ein Netzteil hält bei uns also nur 3 Jahre.

Zum Glück hatten wir noch eins was die Zeit bis zum Neukauf überbrücken kann. Nun heisst es also gleich, ab in den Shop fahren und ein neues Netzteil kaufen.

Ich hatte schon befürchtet dass es schlimmeres ist. Ohne PC geht, leider, mittlerweile gar nichts mehr. Ich fühle mich dann schon fast von der Aussenwelt abgeschlossen *lol*

Eingestellt von Melli um 13:05 0 Kommentare  

Juni Tauschaktion bei Love2Scrap

Montag, 9. Juli 2007

bei Love2Scrap habe ich im Juni erstmals an einer Tauschaktion teilgenommen ... dieses 6x6 LO habe ich verschickt



dafür habe ich dieses tolle 6x6 LO von Conibaer bekommen

Eingestellt von Melli um 14:06 1 Kommentare  

Magnolia

Freitag, 6. Juli 2007

ich bin total fasziniert von den Magnolia Stempeln ... vor einiger Zeit hatte ich mir zwei gekauft und auch zwei Wassertankpinsel ... ich habe es dann ausprobiert ... Magnolia stempeln und colorieren mit Tombows und Wassertankpinsel und ich bin sowas von begeistert ;-)

hier meine ersten zwei Werke




ich brauche UNBEDINGT noch mehr von den Stempeln und noch mehr Tombows *lol*

Eingestellt von Melli um 16:55 1 Kommentare  

und es regnet

Montag, 2. Juli 2007

eigentlich das beste Wetter zum scrappen ... wenn man der Wettervorhersage glaubt, dann bleibt das noch die ganze Woche so ... mal sehen wieviel ich in der Woche dann geschafft bekomme ;-)

und falls mich die Inspiration zum scrappen verlässt kann ich ja lesen ... fahre gleich in die Stadt und hole meine vorbestellten Bücher ab

Eingestellt von Melli um 14:35 0 Kommentare