Scrap dein Kit Challenge #3

Montag, 1. Juni 2009

01. Juni und die Challenge #3 startet auf ScrapDeinKit. Ihr solltet auch dieses Mal unbedingt vorbeischauen und mitspielen. Es gibt wieder was zu gewinnen ;-)

Für die 3. Challenge habe ich das März 2009 Kit von Baschtuegge





und das Mai 2009 Kit von Simea Gut (zu beziehen über Living Memories) verwendet.

Bei diesem Kit konnte ich dann auch endlich mal ein Layout mit einem durchsichtigen Hintergrund erstellen. Das stand ja nun schon ein Weilchen auf meiner To-Do-Liste





Eingestellt von Melli um 12:00  

6 Kommentare:

Da hast Du ja wieder soooo schöne Sachen gemacht, und das Baschtuegge Kit schön verscrappt, habe ich auch noch da liegen.
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
2. Juni 2009 um 07:22  

Das Folien-Layout finde ich einfach obergenial! Da stimmt einfach alles.
LG Sandra

scrapperia hat gesagt…
2. Juni 2009 um 14:47  

Irgendwie habe ich erst letztens gesehen, dass Dein Challenge-Blog ja für ein Kit gedacht ist. Sehr schade, da ich zu gerne mitmachen würde. Aber ohne Kit-Abo ist das leider nicht möglich. Naja, ich schau trotzdem ab- und zu bei Euch auf dem Blog vorbei.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
5. Juni 2009 um 18:55  

Das sind soooo schöne Sachen. ich finde ja auch deine Karten immer schöner. Du kannst mir nicht mehr damit kommen, das du mit Karten immer solche Probleme hast :o)
Ganz liebe Grüße
Petra

*Fienchen* hat gesagt…
6. Juni 2009 um 20:06  

Schöne Sachen hast Du da gezaubert aus den Kits. Ich finde die Papiere vom Baschtuegge Kit toll und Du hast da richtig was tolles gemacht draus. Habe leider auch kein Kit Abo, aber schaue immer gerne hier vorbei.

Liebe Grüße Nicole

MiniMissi hat gesagt…
7. Juni 2009 um 15:37  

Hab mal wieder ein bissl bei dir gestöbert und muß sagen,da sind wieder tolle Werke hinzugekommen! Besonders das Folien LO finde ich total klasse und deine Karten sind Hammergenial!!!!!!!!!

sasibella hat gesagt…
13. Juli 2009 um 17:22  

Kommentar veröffentlichen