4 Challenges geschafft

Dienstag, 11. August 2009

Im Paperbraut-Forum hatten Anja und Maj-Britt zu 4 Challenges aufgerufen ... bis heute abend 00:00 Uhr können die Ergebnisse noch eingesendet werden. Ja und gestern hatte ich irgendwie ein richtig guten Lauf, da habe ich gleich 3 dieser Challenges fertig bekommen und gerade eben noch schnell die 4. ;-)

Challenge #1 nach einem Sketch von Anja ... ob ich dieses LO ins Hochzeitsalbum meiner Schwester packe oder lieber doch für mich behalte weiss ich noch nicht :D



Challenge #2 eine Materialchallenge von Maj-Britt ... dieses LO ist definitiv für´s Album meiner Schwester. Das sind meine absoluten Lieblingsfoto von der Hochzeit.



Challenge #3 wieder ein Sketch von Anja



Challenge #4 von Maj-Britt ... ich liebe das Lied von Silbermond, ist mein Lieblingslied im Moment und da passte die Challenge perfekt ;-)



Ausserdem habe ich noch 3 weitere Layouts am Wochenende fertig bekommen, aber die darf ich noch nicht zeigen.

Endlich regnet es mal und vor allem ist es endlich mal ein wenig kühler. Vielleicht habe ich ja dann auch so die Möglichkeit mal noch ein bisschen mehr aufzuarbeiten von der endlos langen To-Do-Liste.

Eingestellt von Melli um 10:53  

6 Kommentare:

was für schöne Layouts!!! Vor allem von Deiner vor Freude in die Luft springenden Schwester!

Nat hat gesagt…
11. August 2009 um 11:38  

Hach ... ich hab´s ja schon im Forum geschrieben .. also erstmal gibt´s ein Fleiss-Bienchen :-))))

Traumhaft schöne LO´s haste da gezaubert ... und die Foto´s vom Herz-LO sind einfach der Hammer !!!!

Maj-Britt hat gesagt…
11. August 2009 um 16:31  

Da ist es Dir aber wirklich gelaufen... Ganz tolle Layouts und die Foto super!!!!
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
14. August 2009 um 10:31  

Hi Melli,

alle Layouts sind hübsch geworden, eigentlich kann ich gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
14. August 2009 um 19:46  

Die sind alles so klasse geworden. Und ich fasse es echt nicht, das du alle noch geschafft hast :o)

Aber ich habe auch endlich einen Erfolg zu vermelden - bin nämlich für SDK fertig :o))))
Wir lesen uns ! Drück dich,
Deine Petra

*Fienchen* hat gesagt…
24. August 2009 um 14:57  

Das ist der WAHNSINN !!!!!

Alle gefallen mir richtig gut, erst so bekommen die Fotos das gewisse etwas. So wie du die Fotos gestaltet hast, bekommen meine Erinnerungen an den Tag, noch etwas ganz besonderes. :-)))
Super klasse, weiter so.

Deine kleine Schwester
Kirsten

Kirsten Urban hat gesagt…
1. September 2009 um 19:05  

Kommentar veröffentlichen