zuviel Sonne

Sonntag, 5. August 2007

ich habe wohl heute doch zuviel Sonne abbekommen ... meine linke Seite ist ein wenig rot ... aber bei dem leichten Wind war das so angenehm in der Sonne zu sitzen ... und auch das Unkraut jähten hat mir ja nix ausgemacht ... vielleicht hätte ich mich doch eincremen sollen ... naja nun ist es zu spät und ich muss damit leben

war mal wieder richtig schön gestern im Kino ... Transformers fand ich jetzt auch nicht so übel, ganz im Gegenteil ... vor allem aber hab ich mich auf Tacitos mit Käsesauce gefreut *hmmmlecker* ... da wir ja schon länger nicht mehr im Kino waren, waren wir etwas überrascht, dass es jetzt nur noch Menues gibt ... also Tacitos mit Bier war ein Menue, Tacitos mit antialkoholischem Getränk ein zweites Menue und das dritte war Popcorn mit antialkoholischem Getränk ... naja was solls, haben wir eben das zweite Menue genommen, einmal Tacitos mit SevenUp ... als die Bedienung uns das Getränk da hinstellte haben wir zwei schon ganz schön verwundert aus der Wäsche geguckt ... das Getränk zum Menue war keine "normale" Größe sondern 1 Liter !!! *lol* ... so hat es wenigstens für den ganzen Film und für uns beide gereicht ;-)

Eingestellt von Melli um 18:26  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen