Fahrradtour

Sonntag, 19. August 2007

wir haben gestern eine Fahrradtour gemacht ... die erste in diesem Jahr *räusper* ... eigentlich wollten wir auch nur die 10km zur nächsten Eisdiele fahren aber dann sind daraus doch bestimmt 30 km geworden *gleichmalinKarteschauengeh* ... auf jeden Fall waren wir incl. Eisessen und Kaffee trinken gute 4 Stunden unterwegs ... zwischendurch an einem schönen See Rast gemacht

Naja heute tun mir die Knochen weh und richtig sitzen kann ich auch nicht ... bin wohl langsam zu alt für sowas *lol*



Eingestellt von Melli um 08:57  

1 Kommentare:

Melli, ich fühle mit Dir, ich sitz momentan auf einem KISSEN !!! Nach ca. 10 Jahren wieder mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, aber es war wirklich schön!!!!!

Musste trotzdem lachen *Sorry*

LG Bea

Bea's Welt hat gesagt…
20. August 2007 um 10:48  

Kommentar veröffentlichen