Scrapbook-Laden Eröffnung Ingolstadt

Freitag, 5. Oktober 2007

ich sitze hier und blättere gerade durch das Espresso-Magazin und was sehe ich da ??? ... morgen eröffnet eine Filiale von Living Memories in INGOLSTADT *hibbel* ... das ist ja sowas von genial ... da MUSS ich unbedingt hin ... endlich mal ein Shop in der Nähe ;-)

Eingestellt von Melli um 13:24  

2 Kommentare:

das ist ja cool!

gönn ich dir oder soll ich Mitleid mit deinem Geldbeutel haben? ;)

aber gib nicht alles aus denn stanmpin Up kommt nach deutschland: http://www2.stampinup.com/de/

Gabriela hat gesagt…
7. Oktober 2007 um 13:32  

Hallo Melli,
und hat es Dir gefallen? Ich fand es toll und überlege einen Fortgeschrittenen-Kurs mitzumachen und Du?
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
8. Oktober 2007 um 09:13  

Kommentar veröffentlichen