1000er RAK

Donnerstag, 8. November 2007

noch 99 Posts dann ist mein erster 1000er voll ... na wenn das kein Grund ist für einen RAK ... was wird noch nicht verraten

jeder der mir bis zum vollen 1000er einen Kommentar auf dem Blog hinterlässt nimmt automatisch an der Verlosung teil

Eingestellt von Melli um 13:29  

9 Kommentare:

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen bald-1000-Posts!

Carmen hat gesagt…
8. November 2007 um 17:34  

Gratuliere auch zum bald-Tausender!! Ich hab meinen ja leider verpasst..hätte nämlich nie gedacht, dass das so schnell geht *ggg*

LG Sandra

Sandra hat gesagt…
8. November 2007 um 20:52  

Gratuliere ebenfalls! Auch ich hab meinen Tausender verpasst, aber beim nächsten Runden passe ich besser auf! LG Sabine

Sabine hat gesagt…
10. November 2007 um 12:14  

Gratulation!

Schon mal auf meinem Blog vorbei...habe Dich bei der Blog-Challenge herausgefordert :)

Sandra hat gesagt…
10. November 2007 um 17:51  

Im Voraus gratulier ich noch nicht, aber trotzdem... Muss wohl auch mal bei mir einen Zähler einbauen, ansonsten werde ich für RAKs weiterhin nur mein Material zählen und die Leute schätzen lassen :-)

Gruß,
Tamara

Huhn hat gesagt…
11. November 2007 um 19:53  

Oh, so viele schon Melli, dann ist es ja nicht mehr weit hin bis zu deinem 1000 Eintrag

Vera hat gesagt…
11. November 2007 um 21:35  

cool schon 1000. Herzlichen Glückwunsch

Nicole/Bluemchen hat gesagt…
12. November 2007 um 06:23  

WoW coll bald 1000 Postings. Schön das freut mich sehr. Ich mag dein Blog gerne lesen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.

LG Uschle alias Twinmom

Ursula K. hat gesagt…
22. November 2007 um 13:53  

HAbs jetzt erst gelesen, und hoffe, ich bin nicht zu spät, dir auf dem Weg zu deinen ersten 1000. zu helfen!!! LG Püppi

Püppi hat gesagt…
7. Dezember 2007 um 13:52  

Kommentar veröffentlichen