Blog Challenge Zirkel - meine Herausforderung

Sonntag, 11. November 2007

bei scrappermania läuft ein Blog-Challenge-Zirkel

meine Herausforderun kam gestern von Sandra: "Da ich ein ganz bisschen in Urlaubsstimmung bin...habe nämlich Montag frei :)... möchte, dass Du liebe Melli, ein Urlaubs-Layout machst (z.B. von einer Städtetour). Auf dem LO sollten möglichst viele Bilder sein und ein informatives Journaling"

Und das ist mein Ergebnis:



ich habe bei dem Layout endlich mal den Waterfall-Fold von Tricia Morris ausprobiert auf diese Weise habe ich viele Bilder und Journaling untergebracht















Ich hoffe ich habe die Herausforderung damit erfüllt.

Meine Herausforderung geht an Sandra (Nachtschwinge): Da es momentan anfängt winterlich zu werden scrappe ein Layout über den Winter und benutze dafür Papier dass Du Dir vor langer Zeit mal zugelegt hast. Nimmst Du die Herausforderung an???

Eingestellt von Melli um 18:16  

10 Kommentare:

Hallo Melli,

da hast du die Herausforderung aber bestens umgesetzt. Toll geworden!

Gruß,
Tamara

Huhn hat gesagt…
11. November 2007 um 19:52  

Huhu Melli,
das ist ja toll geworden... super umgesetzt.
Liebe Grüsse
Joli

joli hat gesagt…
11. November 2007 um 20:59  

Tolle Umsetzung Melli, ich glaube ich habe da doch wirklich was verpasst und werde jetzt erstmal alle Beiträge aus dem Circle anschauen

Vera hat gesagt…
11. November 2007 um 21:01  

Wow Melli, so macht diese Challenge doch richtig Spass!! Du hast die Herausforderung total genial umgesetzt und mich daran erinnert, dass ich die Wasserfalltechnik eigentlich auch schon lange ausprobieren wollte!!!

LG Bea (keiko)

Bea's Welt hat gesagt…
11. November 2007 um 21:07  

Hamburg ist gut. hatte damit gerechnet, dass Du Salzburg wählst ;-). Prima umgesetzt viele Fotos und auch das Journaling und auch verdammt fix :-)

Sandra hat gesagt…
11. November 2007 um 21:17  

Super umgesetzt, sieht absolut toll aus!

Carmen hat gesagt…
11. November 2007 um 22:01  

Klasse....ich liebe es wenn so viele Foto´s auf einem(o.k es sind zwei) LO untergebracht werden

Nicole/Bluemchen hat gesagt…
12. November 2007 um 06:21  

so viele Fotos!!! mir gefällt deine Umsetzung sehr gut!

manuela hat gesagt…
12. November 2007 um 08:30  

Wow, geniales Layout!

Sabine hat gesagt…
12. November 2007 um 12:54  

heftige Aufgabe die dir da gestellt wurde... das wär mir ganr nicht leicht gefallen dies alles zu erfüllen!

Dein doppel LO ist wunderschön geworden!! Kompliment

Magneta hat gesagt…
12. November 2007 um 16:26  

Kommentar veröffentlichen