Christmas Journal

Dienstag, 4. Dezember 2007

zusätzlich zum Adventskalender bei der scrappermania ... dort gibt es jeden Tag nette kleine Ideen und Aufgaben und natürlich auch was zu gewinnen ... habe ich dieses Jahr noch ein Christmas Journal gestartet. Es gibt vom 01. - 24. Dezember jeden Tag eine Aufgabe bzw. ein Thema. Am Ende ist dann ein nettes kleines oder auch großes Journal zusammen. Unter allen die mitmachen und mir bis 31. Dezember das Journal per mail zukommen lassen wird dann eine Überraschung verlost. Ich bin schon ganz gespannt was jeder einzelne daraus zaubern wird.

Mein Journal für die ersten Tage sieht so aus

Thema der 1. Aufgabe: Schreibe mindestens 10 Dinge nieder, die Dich spontan an Weihnachten erinnern, bzw. die Dir spontan zu Weihnachten einfallen









Thema Tag 2: Adventskalender





Thema Tag 3: Friendship Tradition

Bilder dazu hab ich noch nicht fertig *schäm*

Thema Tag 4: Wunschzettel



Eingestellt von Melli um 09:50  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen