Nur noch 1 Monat, 3 Wochen und 6 Tage

Dienstag, 4. Dezember 2007

dann geht es für uns ab nach Schleswig-Holstein ... Umzug nach Tremsbüttel ... ich bin schon sowas von aufgeregt und vor allem total im Stress ... 3 von 4 Umzugsfirmen waren nun schon hier wegen der Angebote für den Umzug. Nächste Woche kommt dann nochmal ein Unternehmen und dann müssen wir uns für eins entscheiden. Momentan sind wir fleissig dabei alles auszusortieren was wir nicht mehr mitnehmen werden. Soviel Zeit bleibt ja nicht mehr, denn im Januar bin ich ja schon alleine, weil Tom mit seinem neuem Job startet. Ich mag nicht wirklich daran denken was da noch alles an Arbeit auf uns zu kommt. ;-)

Eingestellt von Melli um 09:42  

1 Kommentare:

Es freut mich so für Euch, das ihr Euren Traum nun verwirklichen könnt und in den Norden zieht.
Klar ist es jetzt erstmal viel Arbeit, aber du wirst sehen, wenn in der neuen Wohnung wieder alles einen Platz hat freut man sich um so mehr.

Vera hat gesagt…
12. Dezember 2007 um 11:01  

Kommentar veröffentlichen