noch 14 Tage

Freitag, 18. Januar 2008

jetzt hab ich mich schon so lange nicht mehr hier gemeldet ... liegt wohl daran, dass das Kartons packen doch sehr aufwendig ist. Ich habe auch das Gefühl, dass die Sachen einfach nicht weniger werden ;-) ... naja sind ja nur noch 14 Tage dann bin ich schon im neuen Heim. Ich freu mich schon total darauf.

Aber zuallererst freu ich mich auf heute abend. Dann sehe ich nämlich meinen Schatz nach 2,5 Wochen wieder *freu* ... ist schon ne lange Zeit aber zum Glück ist sie recht schnell umgegangen. Und die nächsten 1,5 Wochen die noch vor mir liegen werden sicherlich auch wie im Fluge vergehen, zumal ja noch einiges zu tun ist.

Letzten Freitag war ich bei Tanja Troglauer in Ingolstadt auf einem Workshop. Birgitt Aurbach hat diesen Workshop gehalten und ich war echt begeistert von den LO´s die wir gemacht haben. Da meine ganzen Fotos aber schon in Kartons verpackt sind, kann ich meine fertigen LO´s erst in ein paar Wochen zeigen, wenn alles wieder ausgeräumt ist ;-) . Schade eigentlich dass ich dort jetzt keine WS mehr besuchen kann, aber dafür geht es nächsten Freitag noch ein aller letztes Mal zum Stammtisch. Und im Norden soll die "Scrap-Szene" ja wunderbar sein ;-) ... hab mich dann auch gleich mal für den 22. Februar zu einer Cropping Night bei Scrapbook-King angemeldet.

Eingestellt von Anonym um 10:44  

1 Kommentare:

Freu mich schon darauf, Dich bald sehen zu können! :-)

Anni

Anonym hat gesagt…
19. Januar 2008 um 11:49  

Kommentar veröffentlichen