das Umzugschaos

Dienstag, 29. Januar 2008

hat mich hier voll im Griff ... es sind jetzt nur noch 2 Tage und dann geht´s los. Ich kann es kaum erwarten, aber bis dahin ist noch ne Menge zu tun. In jedem Raum sind noch so viele Kleinigkeiten die eingepackt werden müssen. Noch ein Regal abbauen, alle Klebereste von den Gardinenstangen an den Fenstern entfernen, ... usw.

Da ich morgen im Laufe des Tages irgendwann mal damit anfangen muss die Telefonanlage abzubauen, werde ich dann auch kein Internet mehr haben. Also ist dies das vorerst letzte Posting, denn ich habe noch keine Ahnung, wann wir im neuen Haus mit Internet und Telefon versorgt werden. Aber zum Glück hab ich da ja auch die ersten Tage genug zu tun mit Kartons wieder auspacken ;-)

Eingestellt von Anonym um 12:22  

3 Kommentare:

Ich wünsche dir einen guten Umzug! Eine gute Wohnungsabgabe und leb dich am neuen Ort gut ein!!!

manuela hat gesagt…
29. Januar 2008 um 13:22  

*daumendrück* das alles mit dem Umzug klappt. *Frau* liest sich wenn ihr wieder Internet in der neuen Heimat habt.
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
29. Januar 2008 um 16:42  

Huhu Melli *winke*

Ich hoffe Du hast dich nun schon gut eingelebt und wirst ganz ganz schnell wieder im Netz sein. Wir vermissen dich

Vera hat gesagt…
15. Februar 2008 um 22:01  

Kommentar veröffentlichen