Moin Moin

Donnerstag, 28. Februar 2008

wir sind gut im Norden angekommen und haben nun auch endlich Telefon und Internet ... hier herrscht zwar noch das total Chaos aber das wird schon werden ... Wohnzimmer- und Badmöbel sind bestellt, alles wo wir nicht wissen wohin damit steht vorerst auf dem Dachboden und sonst sind es ja "nur" noch ein paar Kartons die ausgeräumt werden wollen ... so alles in allem ca. 80 Kartons ... noch ne Menge Arbeit

Für mich heisst es allerdings erstmal nix tun, denn ich habe entweder falsch geschlafen oder zuviele Kartons hin und her geschleppt und gestapelt, denn seit gestern kann ich mich nicht richitg bewegen und die Schmerzen gehen vom Halswirbel die ganze Wirbelsäule runter ... schon ätzend sowas, da stehen hier Berge von Arbeit und ich kann nix tun ... dabei würde ich sooooo gerne endlich mein Scrap-Zimmer fertig bekommen, damit ich mal kreativ werden kann

So habe ich allerdings mehr Zeit um durchs Netz zu stöbern und komme evtl. auch mal dazu meine Fotos von der Cam zu laden und einzustellen ;-)

Letzte Woche Freitag war ich schon auf einer Crop Night von scrapbook-king ... hab nette Menschen mal live gesehen, die ich vorher nur aus dem scrappermania Forum kannte ... das war richtig toll und ich freu mich schon auf den nächsten Crop :-)

Beim Auspacken meiner Scrap-Sachen ist mir erst mal aufgefallen wie viele Sachen ich habe ... unglaublich ... mein Ziel ist es nun diese erstmal alle zu verscrappen und dann erst wieder neue Sachen kaufen ... das Geld was ich mir, hoffentlich, dadurch monatlich spare will ich in ein Sparschwein geben und dann am Ende des Jahres mal sehen was dabei so rum gekommen ist und vielleicht springt ja dann endlich mal ne EOS 400 dabei raus ;-) ... witzigerweise habe ich auf Birgitts Blog gelesen, dass sie wohl genau dasselbe vorhat und das ohne das wir das vorher abgesprochen hätten ;-))

Eingestellt von Anonym um 08:28  

4 Kommentare:

schön zu lesen das du gut angekommen bist :) wünsche dir schnelle besserung für deinen rücken und ein gutes einleben!

manuela hat gesagt…
28. Februar 2008 um 09:51  

Hallo Melli, schön dass du wieder online bist. Aua das mit deinen Schmerzen ist nicht schön. Gute Besserung!!!!!!! Und schon dich wirklich. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer fällt. Du das schaffen wir doch locker mit der EOS gell!
Liebe Grüsse Birgitt

Birgitt hat gesagt…
28. Februar 2008 um 10:28  

Oh nein - Du Arme!!! Ich drück die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit bist.

Und ich freue mich, auf den nächsten gemeinsamen Scrapabend :)

Anni

Anonym hat gesagt…
29. Februar 2008 um 17:17  

Freut mich das ihr Euch schon so gut eingelebt habt und das du auch schon bei Anke und Jan warst um so auch einige Forums-Userinnen kennen zulernen.

Vera hat gesagt…
7. März 2008 um 12:48  

Kommentar veröffentlichen