mein Star

Montag, 7. April 2008

dieses LO habe ich zur Challenge #3 von Teenas Tipps gemacht ... habe es endlich mal geschafft an einer Challenge teilzunehmen und habe mir fest vorgenommen, das jetzt mal öfter zu machen

Eingestellt von Melli um 12:33  

7 Kommentare:

ein schönes star-layout hast du gescrapt!!!

manuela hat gesagt…
7. April 2008 um 13:47  

Klasse Layout, da hast Du Dich also auch an die #3 Challenge von Teena gewagt. Dein Ergebnis gefällt mir sehr, coole Sterne und die orangene Farbe ist auch klasse.

Sarale hat gesagt…
7. April 2008 um 15:56  

Wunderbar, einfach klasse!
Ich drück dann mal die Daumen das du gewinnst *quetsch* Gibt immer so tolle Preise bei Teena's Challenge.

LG Uschle

Uschle alias Twinmom hat gesagt…
7. April 2008 um 17:15  

An der Challenge wollte ich mich auch noch versuchen. Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe. Die Farben finde ich sehr schön.

Sandra hat gesagt…
7. April 2008 um 20:40  

Ich freu mich, dass Du mitgemacht hast und das Ergebnis ist einfach wundervoll!! Bin ja auch so ein Sterneliebhaber! ;-)

Teena hat gesagt…
8. April 2008 um 11:59  

Dein LO sieht ja supertoll aus!!!!

Conibaer hat gesagt…
9. April 2008 um 14:02  

Das sieht spitze aus.

Vera hat gesagt…
14. Mai 2008 um 21:54  

Kommentar veröffentlichen