Frisch eingetroffen

Donnerstag, 3. April 2008

schaut mal gerade frisch hier eingetroffen ... unser neuer Drucker *freu* ... nachdem unser alter - nach 11 Jahren darf man ihn wohl wirklich ALT nennen - Drucker mittlerweile immer mehr rumzickt und die Patronen dafür recht schwer - und zudem sehr teuer - zu bekommen sind, haben wir uns für einen neuen Drucker entschieden

natürlich wieder einen Epson ... jetzt muss nur noch der USB Hub ankommen, denn wir haben leider keinen freien USB Platz mehr am PC ... die ersten Druckversuche müssen also noch warten ... ich will ja hoffen, dass ich nicht zu lange warten muss ;-)



Eingestellt von Melli um 16:12  

2 Kommentare:

Glückwunsch Melli, ich hab auch nen Epson und bin super zufrieden damit

Vera hat gesagt…
6. April 2008 um 20:56  

Hey Melli,

Du hast einen neuen Drucker und ich einen neuen Monitor, wenn das nicht passt ;)
Habe mir vor kurzer Zeit auch einen neuen Drucker von Epson gekauft, mein alter Canon hatte leider schlapp gemacht. Bin mit dem neuen zufrieden, außer damit, dass er einen höheren Verbrauch der Tinte hat.
Hoffentlich konntest Du den Drucker mittlerweile in Betrieb nehmen und bist damit zufrieden.

Liebe Grüße,

Tanja

Sarale hat gesagt…
7. April 2008 um 15:54  

Kommentar veröffentlichen