Hintergründig Workshop

Montag, 9. Juni 2008

der Workshop am Freitag war einfach total genial ... ich hätte nicht gedacht dass es soviel Spaß macht mit alltäglichen Dingen rumzumatschen ... vor allem habe ich mich total darüber gefreut Nat, Andrea, Kimmy, Petra und Andrea mal persönlich zu treffen ... meist kennt man sie ja nur aus dem Forum oder sogar nur aus der Zeitung ;-)

leider hatte ich diesmal meinen Fotoapparat nicht mit ... zu den Crops bei Scrapbook-King nehm ich ihn sonst immer mit und mach irgendwie nicht ein Foto und diesmal hatte ich ihn ganz vergessen, aber man kann bei Nat auf der Seite ein paar Bilder sehen

Bilder von meinen Ergebnissen muss ich erst noch machen

Eingestellt von Melli um 10:06  

1 Kommentare:

Ich fand es auch total klasse dich mal kennenzulernen ! Wir werden auf jeden fall mal zum croppen kommen - das will ich mir nicht entgehen lassen ;o)
Liebe Grüße
Petra

*Fienchen* hat gesagt…
9. Juni 2008 um 14:17  

Kommentar veröffentlichen