Durch´s Jahr mit scrappermania

Freitag, 27. Juni 2008

ab 01. Juli gibt es bei scrappermania viel Neues ... das Forum steht dann jeden Monat unter einem anderem Motto ... es wird Challenges, Workshops, Swapps, Wichtelaktion usw. geben und alles zu einem anderen Thema ... schaut einfach mal rein, es wird sich lohnen ;-)

gerade habe ich für Montag einen Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen ... man bin ich aufgeregt ... zum Glück fahren wir morgen noch nach Lübeck, da wird dann erstmal ein bisschen was geshoppt

Eingestellt von Anonym um 10:14  

2 Kommentare:

hey melli.. ich bedanke mich hier nochmal für das Journal..es ist angekommen ! Die Buchstaben sind ja interessant.. wie hast du das nur gemacht?

Liebe grüße von Karina!

PS. habe dich in meinem blog verlinkt
www.karina-online.net

Kenny hat gesagt…
28. Juni 2008 um 21:58  

Oh, Du hast heute ein Vorstellungsgespräch! Dann drücke ich die Daumen!

Conibaer hat gesagt…
30. Juni 2008 um 14:32  

Kommentar veröffentlichen