Scrap Dein Kit Challenge #6

Dienstag, 1. September 2009

Schaut mal bei Scrap Dein Kit vorbei, da gibt es ab heute die 6. Challenge und wieder was super schönes zu gewinnen. Die Layouts und Karten die Petra gezaubert hat, sind auch wieder einmalig.

Ich habe das August Kit von Scrapabilly komplett verarbeitet. Ich habe mir sogar noch ein bisschen Papier nachordern müssen, damit ich hinkomme ;-).

Wir haben den 2. Teil von Transformers im Kino gesehen und da kam mir die Idee zu diesem "interaktiven" Layout.

Eine Liste mit den Links und Quellen gibt es hier, denn die Fotos habe ich ja leider nicht selber machen können. Auch habe ich die Texte zum Teil übernommen.

































Transformers ist eine geschützte Marke der Firma Hasbro

Eingestellt von Melli um 10:47  

7 Kommentare:

mensch, was du da alles an details versteckt hast. super LO.

Liz hat gesagt…
1. September 2009 um 13:18  

WUAAAAA - das ist ja irre geworden !!! Ich konnte es mir nicht so richtig vorstellen - aber jetzt. SUUUPER !!!!!

*Fienchen* hat gesagt…
1. September 2009 um 13:28  

das ist ja der Hammer, Melli - wahnsinn, was du da alles reingepackt hast.
Liebe Grüße, Marikka

scrapswan hat gesagt…
1. September 2009 um 13:35  

wooooww-w wie cool ist das denn!!!!! Genial!

Nat hat gesagt…
1. September 2009 um 15:01  

Das ist ja der Hammer. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!

Toujours-Moi hat gesagt…
2. September 2009 um 10:02  

Wie g..l ist das denn? Da hast Du dich echt selbst übertroffen. Ich bin sprachlos und muss gleich nochmal gucken gehen.

Grit hat gesagt…
4. September 2009 um 07:25  

Das ist ja superschön geworden.

myriam hat gesagt…
17. September 2009 um 20:59  

Kommentar veröffentlichen