ScrapDeinKit Challenge #7 und so

Dienstag, 6. Oktober 2009

Schon Oktober und schon gibt es wieder eine neue Challenge bei ScrapDeinKit. Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich auch diesen Monat wieder. Es gibt was tolles zu gewinnen :)

Ich habe für diesen Monat ein Kit aus dem letzten Oktober vom Scrapbook-King genommen. Das lag jetzt definitiv lange genug hier so rum ;o)



Ausserdem habe ich noch ein Kärtchen zu zeigen, dass ich für unsere Nachbarn gemacht habe, die im September weggezogen sind.



Ach und da sind ja auch noch meine 3 Layouts als Gastdesigner für Scrapbook-King mit dem tollen UpsyDaisy Papier.







Eingestellt von Melli um 09:26  

6 Kommentare:

superschön Deine Layouts! Ich wünsche Dir eine tolle Woche!

Nat hat gesagt…
6. Oktober 2009 um 11:04  

Wow sind die schön!!!

Bei Kit 7 seit ihr schon. WOW. Ich glaube ich muss bei gelegenheit mal Gucken gehen, da ich selber keine (bisher) Kits kaufe. Habe ich da noch gar nicht so oft reingeschaut. Mal sehen was das nächste jahr so an zeit bringt.

Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…
6. Oktober 2009 um 12:46  

Hallo Schwesterchen.

Deine 3 letzten LO´s sehen super klasse aus. Eigentlich gefällt mir alles, aber die drei letzten sind besonders gut geworden.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag ;-)

Großes LOB !!!

Gruß Kirsten

Kirsten U. hat gesagt…
6. Oktober 2009 um 18:31  

Beautiful card, love the sweet image.
Your scrapbook pages are gorgeous, lovely layouts and soft colours
hugs Mandy xx

Mandy hat gesagt…
9. Oktober 2009 um 23:02  

Ich liebe dieses Kürbis-Lo,o.k.,ich mag alles was mit halloween zu tun hat sowieso;))
Deine anderen layouts sind auch wunderschön!

Simone hat gesagt…
12. Oktober 2009 um 19:49  

Hey Melli,

Dein Halloween-Layout ist sowas von heiss! Da glühen mir schon die Augen! :-)

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
12. Oktober 2009 um 20:03  

Kommentar veröffentlichen