mein Blogumzug

Donnerstag, 4. März 2010

Fast 2 3/4 Jahre gibt es Mellis-Scrapblog jetzt schon hier bei Blogspot. Am 25.06.2007 habe ich, nach kurzer Blogpause, dann doch wieder angefangen zu bloggen. Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da ziehe ich um :o).

Aus Mellis-Scrapblog wird Scrapbook-4me und aus Blogspot wird ein Wordpress-Blog. Es hat ne Menge Zeit gekostet den Blog umzuziehen. Alle Beiträge incl. Kommentare von hier zur neuen Adresse mitnehmen, das Layout anpassen damit es mir gefällt usw.

Die Arbeit hat sich aber gelohnt und auch wenn es an meinem neuen Blog sicherlich noch das ein oder andere zu tun geben wird, bin ich doch zufrieden mit dem Ergebnis.

Wer also meinen Blog weiterhin verfolgen möchte, der sollte seinen Feed-Reader aktualisieren ;o)


http://scrapbook-4me.com/?feed=rss2

oder Ihr besucht direkt  meinen neuen Blog unter http://www.scrapbook-4me.com und klickt dort auf das Feed-Reader Symbol ;o)

Ich würde mich freuen wenn ich Euch auf der neuen Adresse wiedersehe.

Eingestellt von Melli um 09:51  

1 Kommentare:

Habe deinen Blog leider erst heute entdeckt und natürlich gleich einen Spaziergang durch die einzelnen Posts gemacht.'Ich bin begeistert'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde sicherlich öfters wieder vorbeischauen und hin und wieder meinen Senf dazugeben.
LG gabi

Gabi Guth hat gesagt…
16. März 2010 um 11:31  

Kommentar veröffentlichen