Bilder fertig / Paarfest

Freitag, 27. Juli 2007

heute kame die Lieferung von Pixum mit den Bildern von Salzburg ... mal sehen wieviel Lust ich am Wochenende habe diese gleich zu verscrappen ... nicht dass die Bilder nachher, wie alle anderen auch, ewig in Fotoboxen verschwinden *seufz*

Bei uns startet heute das Paarfest. Die Paar ist ein kleiner Fluss der durch die Ortschaft verläuft und jedes Jahr im Juli gibt es ein Paarfest. In diesem Jahr gibt es, nach 2-jähriger Pause, wieder ein Sautrogrennen am Sonntag. Hoffentlich spielt das Wetter mit sodass wir uns das Spektakel am Sonntag anschauen gehen. Ist ne riesen Gaudi :-)

Eingestellt von Melli um 14:29  

1 Kommentare:

Bei dem Ausdruck Paarfest war ich doch eben etwas verduzt... ;)...aber jetzt ist es klar...

Schau´doch mal auf meinem Blog vorbei...ich habe da etwas für Dich :)

Sandra hat gesagt…
31. Juli 2007 um 06:51  

Kommentar veröffentlichen