Ein Goodie

Samstag, 5. Juli 2008

Sandra hatte auf ihrem Blog ein Goodie verschenkt an diejenigen die einen Kommentar zum Posting hinterlassen ... das habe ich natürlich gleich gemacht und gestern kam dieses tolle Päckchen hier an ... das ist soooooo toll ... vielen Dank Sandra



ich möchte auch gerne Goodies weitergeben ... die ersten 3 die also hier in diesem Posting antworten bekommen von mir was zugeschickt ... es gibt allerdings eine Bedingung - ihr müsst das auch auf Eurem Blog machen

Eingestellt von Melli um 19:42  

3 Kommentare:

Hallo Melli!

Ich schicke Dir liebe Grüße aus München - wir haben uns lange nicht gehört. Ich hoffe Dir geht es gut in Norddeutschland!

Jetzt tu ich mir gerade leid, daß ich keinen Blog habe ......

Alles Gute!

Andrea

Anonym hat gesagt…
6. Juli 2008 um 12:31  

Hallo Melli,

bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich habe dir dort etwas hinterlassen.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
10. Juli 2008 um 21:08  

Tja, dann bin ich wohl Kommentar Nummer drei. Ist es schlimm, wenn ich keinen Scrap-Blog habe?

Lieben Gruß
Jan

Jan hat gesagt…
26. August 2008 um 22:28  

Kommentar veröffentlichen