Minibook

Donnerstag, 11. September 2008

dieses Minibook ist im Rahmen einer Wichtelaktion bei scrappermania entstanden ... Im August war das Thema "Urlaub" und es sollte ein Minibook erstellt werden in welches dann Fotos von eienm Kurztrip reinkommen.

Mein Wichtelkind war Sandra und für sie habe ich dieses Book gemacht



















Eingestellt von Melli um 08:47  

4 Kommentare:

Oh, da ist es ja und so genial. Ich finde dieses Buch nur schön und es gehört mir :)
Ich werde es dann mal mit gefüllten Seiten zeigen, eigentlich ist es auch schon fast fertig, aber ein bisschen Text fehlt noch...und dazu fehlt mir die Zeit diesen Text zu schreiben. Aber das kommt. Noch mal ganz herzlichen Dank für das Buch!

Sandra hat gesagt…
12. September 2008 um 20:50  

Auuuh, das sind aber tolle farben! Ichhab ehrlich gesagt noch nie ohne bilder gescrappt..das fällt mir irgendwie schwert! Deins ist echt super geworden!

LG karina

Kenny hat gesagt…
14. September 2008 um 16:28  

Wunderschön! Ich mag die Farbzusammenstellung, alles wirkt so schön harmonisch!

GLG
Melanie

salassara hat gesagt…
19. September 2008 um 05:35  

Mir gefällt es auch sehr gut. Die Farben, die Details, einfach alles. Kompliment!

manuela hat gesagt…
27. September 2008 um 15:42  

Kommentar veröffentlichen