so ein Mist

Mittwoch, 3. September 2008

wir waren letzte Woche im AEZ bzw. dort im Saturn und da habe ich mich schon gewundert, dass die Canon EOS 400d (die ich gerne hätte) doch noch teurer ist als die 1000d ... naja ich habe dann beschlossen, dass ich mir in naher Zunkunft die 1000d kaufen möchte ... man beachte in naher Zukunft nicht recht schnell

am Sonntag waren wir auf einer 30km Radtour und hatten natürlich unsere Powershot mit und gleichzeitig eine Flasche Wasser im Rucksack ... tja auf einmal mussten wir dann leider feststellen, dass die Wasserflasche ausgelaufen ist ... alles schön in die Camera rein ... jetzt lag sie hier zum trocknen und als ich gestern abend versucht habe sie anzuschalten - NIX ... das war´s dann wohl für die Cam ... bin ganz traurig, denn jetzt hab ich vorerst keine :-(

ich habe zwar noch genügend Fotos zum verscrappen, aber irgendwie fehlt mir jetzt was so ganz ohne Cam *schnief* ... also werde ich jetzt mal versuchen "schneller" zu sparen, damit die 1000d dann bei uns einziehen kann

eigentlich wollte ich mir ja das geld zusammenklauben indem ich Sachen bei ebay anbiete, aber ohne Cam keine Bilder und ohne Bilder kein Sparschweinfutter ... wie gemein das Leben doch manchmal sein kann

Eingestellt von Melli um 09:42  

1 Kommentare:

Oh *troest* das ist krass und total ärgerlich, so ein Mist aber auch.
Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich

Vera hat gesagt…
8. September 2008 um 09:47  

Kommentar veröffentlichen