sie ist da

Donnerstag, 11. September 2008

der Postbote kam vor einer Stunde und hat mir meine Cam und meine bestellte Tasche gebracht

das sind die ersten Fotos die ich gemacht habe ... werde jetzt mal noch ein bisschen rumprobieren, zumindestens solange der Akku noch hält :-)





dann kann die Kreativität ja beginnen *lol* ... ich werde wohl morgen erstmal losdüsen und eine große Speicherkarte kaufen ... zum Ausprobieren reichen die 256 MB die wir hier haben ja erstmal ;-)

Eingestellt von Melli um 10:54  

5 Kommentare:

Hi melli - sag mal wer macht denn die geile tasche?!?!?!?

Lydia hat gesagt…
12. September 2008 um 22:46  

hach ich freu mich so für dich Melli. Eine schicke Kamera! Viel Spass damit.
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
17. September 2008 um 19:24  

Hallo Melli,

dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem tollen Teil - auch wenn ich das Budget dafür größtenteils diese Woche in der Tierklinik gelassen habe. Die Tasche find ich auch klasse.

Und schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich :-)

Gruß,
Tamara

Suppenhuhn hat gesagt…
18. September 2008 um 22:42  

Hi Melli,

Glückwunsch zur neuen Kamera.

Schau mal auf meinen Blog...ich habe Dich getagged.

Sandra hat gesagt…
21. September 2008 um 21:28  

Es gibt nix schoeneres als eine neue Kamera!!
Viel Spass und ich freue mcih schon auf die vielen neuen Fotos :)!

KimmyS hat gesagt…
28. September 2008 um 11:15  

Kommentar veröffentlichen