Circle Journal, getagged, 1. Auftritt, ...

Montag, 13. Oktober 2008

*ups* ich habe ja schon eine ganze Weile nicht mehr geblogged ... naja dafür gibt es dann jetzt eben einen sehr langen Blog-Eintrag ;-)

***

ich habe wieder mal zwei Circle Journal Einträge fertig ... das eine ist zum Thema "18" gewesen ... da habe ich einfach 18 Dinge die ich mag verarbeitet



beim anderen ist das Thema "mein anderes Hobby" ... irgendwie hab ich zur Zeit nicht wirklich ein anderes Hobby als Scrapbooking und fotografieren ... also habe ich Fotografie gewählt und diesen Eintrage gemacht



***

am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Radtour nach Bad Oldesloe gemacht ... eigentlich sollte ja unsere Tour op Platt durch Hamburg stattfinden, aber leider wurde die am Freitag krankheitsbedingt abgesagt ... dafür gab es dann in Bad Oldesloe noch ein leckeres Eis











***

ausserdem hatte Sandra micht vor einiger Zeit getagged ... meine 3 Lieblings-Layouts soll ich zeigen ... liebe Sandra ich habe das nicht vergessen ... ich werde gleich zum x.-ten Male meine Alben durchgehen und mich dann für 3 LO´s entscheiden ... gar nicht so einfach ;-)

***

dann hatte mein Tom ja seinen ersten Auftritt ... hier mal ein paar Eindrücke davon





Eingestellt von Melli um 12:47  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen