im Schloßpark

Montag, 20. Oktober 2008

wir waren gestern mit Freunden im Schloßpark spazieren ... das Wetter war zwar nicht so dolle, aber es hat sich trotzdem gelohnt ... ich habe 173 Fotos gemacht ... ich glaube ich habe jede einzelne Blume, jeden Pilz und jedes Blatt fotografiert ;-) ... heute war ich dann nochmal im Schloßpark um bei Sonnenschein noch das ein oder andere Herbstbild zu bekommen

Die Nahaufnahme-Funktion der Cam hat es mir dabei besonders angetan ... ich habe gleich mal auf meinen Wunschzettel für Weihnachten ein Makro-Objektiv gesetzt :-)

Nachdem ich nun alle Bilder durchgesehen habe, habe ich 19 Bilder gefunden die ich am schönsten finde ... wer sie ansehen möchte kann das gerne machen ... über das Bild unten kommt ihr zum Album

Herbstimpressionen 2008

Eingestellt von Melli um 14:44  

4 Kommentare:

Woran erkennt man eine Scrapbookerin??
Sie hat immer mind. ein Objektiv aufm Wunschzettel stehen;))

Simone hat gesagt…
24. Oktober 2008 um 11:06  

ahhh - LOL - das Macroobjektiv ist bei mir just eingekehrt ;)

Nat hat gesagt…
24. Oktober 2008 um 21:27  

Die Fotos sind traumhaft schön, da hast du ja jede Menge neues Material zum Versprappen. Tausend Dank auch für deine liebe Post, ich werde versuchen mich zu revangieren.
Liebe Grüße, Bine

Anonym hat gesagt…
11. November 2008 um 17:47  

Hi Melanie! I didn't have your email address but I wanted to say thank you for my ornament its beautiful! Happy Holidays!

Shawn hat gesagt…
8. Dezember 2008 um 22:15  

Kommentar veröffentlichen