so lange nicht gebloggt

Dienstag, 9. Dezember 2008

jetzt habe ich so lange nicht mehr gebloggt aber im November rennt mir immer die Zeit davon. Dann melde ich mich auch jedes Jahr bei sovielen Wichtel- und Swappaktionen an, dass ich es kaum gebacken bekomme.

Eine Swappaktion war der Secret Santa Ornament Swapp von Nat. Gestern kam mein Ornament hier an und es ist soooooo genial ... und die Goodies sind so lecker *yummy*



Dear Shawn, i don´t know if you read this ... thanks a lot for the great christmas ornament ... it´s so cool, i love it

keine Ahnung ob mein Englisch überhaupt verständlich ist, aber es ist schon Ewigkeiten her, dass ich es benutzt habe ... lesen ist ja nicht das Problem aber dann die richtigen Worte in der richtigen Zeit finden *puh*

Eingestellt von Melli um 10:39  

2 Kommentare:

ahh- das ist super schön!!!! Gefällt mir sehr. Und Dein Englisch ist super :-)

Nat hat gesagt…
9. Dezember 2008 um 12:46  

You are so welcome!! I hope you enjoy your treats! they are made here in Missouri. Happy Holidays to you!! Shawn

Shawn hat gesagt…
10. Dezember 2008 um 01:27  

Kommentar veröffentlichen