und fast vorbei

Mittwoch, 31. Dezember 2008

ich habe meinen Blog in den letzten Monaten ja doch sehr vernachlässigt. Ich hoffe dass sich das im nächsten Jahr ändern wird. Aber irgendwie ist es vor Weihnachten immer so ... da gibt es zig andere Dinge und dieses Jahr war im November / Dezember eh alles mal wieder anders.

Waren wir im November / Dezember 2007 noch mitten in den Umzugsvorbereitungen so waren wir in diesem November / Dezember mit dem Jobwechsel meines Mannes doch sehr beschäftigt. Ist ja leider nicht alles so verlaufen wie es eigentlich geplant war. Aber das haben wir ja nun hinter uns und jetzt kann ja alles nur noch besser werden.

Ich wünsche auf jeden Fall allen einen guten Start ins Neue Jahr und dass alle Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen werden.

Eingestellt von Melli um 14:56  

7 Kommentare:

Ich wünsche Euch auch alles Gute fürs neue Jahr. Und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!
Liebe Grüße
Michaela

Michaela hat gesagt…
31. Dezember 2008 um 15:18  

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen guten Rutsch in ein schönes spannendes neues Jahr 2009.
Mögen Eure Wünsche und Vorhaben in erfüllung gehen
LG
nicole

Nicole hat gesagt…
31. Dezember 2008 um 15:49  

Hallo Melli,
ich wünsche Euch ein glückliches gesundes neues Jahr 2009. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Birgitt

Birgitt hat gesagt…
1. Januar 2009 um 11:31  

Liebe Melli

ich wünsche Dir auch ein frohes, glückliches Neues Jahr!!! Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist ein Wegbegleiter für Dich parat!!!

bea's welt hat gesagt…
1. Januar 2009 um 13:27  

Vielen Dank für die lieben Neujahrs Grüße. Wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen Euch beiden auch alles Liebe. Und wie Du es schon geschrieben hast, es kann nur besser werden.......
Fühlt Euch geknuddelt. Und bis bald.
Susie und Familie

Anonym hat gesagt…
1. Januar 2009 um 19:56  

Huhu Melli,
auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr - vor allem mit mehr Ruhe und etwas Zeit für dich !
Liebe Grüße
Petra

*Fienchen* hat gesagt…
3. Januar 2009 um 01:49  

Auch dir liebe Melli alles, alles Gute für das Jahr 2009!!!

manuela hat gesagt…
3. Januar 2009 um 10:16  

Kommentar veröffentlichen