52 Wochen Challenge - #52/1

Montag, 5. Januar 2009

ab heute starte ich hier auf meinem Blog und bei scrappermania eine 52 Wochen Challenge ... jeden Montag gibt es eine neue Challenge mit dem Ziel am Ende des Jahres 52 Layouts mehr zu haben. Es ist egal ob ein Doppel-LO daraus entsteht oder einfach nur ein einzelnes. Es sollte auf jeden Fall ein neues LO sein, also keins was schon vor einiger Zeit erstellt wurde und einfach gerade passt ;-).Eine Challenge läuft immer 14 Tage. Lasst Euch inspirieren und setzt im Kommentar den Link zum LO auf Eurem Blog. Ich bin schon gespannt was dabei rauskommt.

#52/1 Erstelle ein Layout mit dem ältesten Papier das Du bei Dir findest.


Es gibt sicherlich den ein oder anderen unter uns, der mal vor Jahren Papier gekauft hat und es bis heute nicht eingesetzt hat. Genau jetzt ist die Zeit dafür gekommen ;-)

O.k., o.k. mir gefällt das LO nicht wirklich. Ich bin irgendwie nicht 100%-ig zufrieden damit. Aber vielleicht liegt das Papier auch deshalb schon so lange hier rum ;-)



und dann habe ich noch von der lieben Bea diesen Schutzengel bekommen ... vielen lieben Dank dafür




Eingestellt von Melli um 13:15  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen