Circle Journal ~Selbstportrait~

Mittwoch, 8. April 2009

Mein Circle Journal ~Selbstportrait~ ist auch endlich fertig und kann auf die Reise gehen bzw. ist schon auf die Reise gegangen. Ich bin schon sehr gespannt mit welchen Einträgen es zurück kommen wird ;)
Hierfür habe ich zum ersten Mal die Clear Covers von Zutter benutzt. Und vor allem auch meine BIA, obwohl ich mit dem Teil immer noch auf Kriegsfuss stehe ... vielleicht nutze ich sie aber einfach viel zu selten ;-)








Eingestellt von Melli um 08:02  

6 Kommentare:

Superschön geworden, Dein CJ und ich wünsch Dir ganz arg viele tolle Einträge, wenn es Dich dann irgendwann wieder erreicht!

Toujours-Moi hat gesagt…
8. April 2009 um 14:29  

Tolles Album und sei beruhigt so ganz komme ich auch mit dem Bindi nicht zurecht ;o) Aber schön ist das geworden und bin gespannt wie es aussieht wenn es von seiner Reise zurück kommt.
Schöne Ostertage wünsche ich Dir und deinen Lieben.

Liebe Grüße Nicole

MiniMissi hat gesagt…
8. April 2009 um 15:22  

Super Thema hast Du gewählt, bin gespannt, was da alles bei rauskommt! Deine Seite finde ich ja hammermässig - die positiv/negativ Lösung einfach Klasse!!

LG Bea

bea's welt hat gesagt…
8. April 2009 um 16:11  

Boah ist das klasse geworden.

Vera hat gesagt…
9. April 2009 um 20:14  

Dein CJ ist ja absolut zauberhaft geworden!!! Vor allem das Cover - und das Innenleben mit der halben Umklapp-Seite ist auch eine tolle Idee!
Schöne Ostertage
LG Sandra

scrapperia hat gesagt…
12. April 2009 um 17:05  

Klasse! CJ sind schon toll. Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde.....

Maren hat gesagt…
24. April 2009 um 11:48  

Kommentar veröffentlichen