Scrapliftzirkel #3

Donnerstag, 9. April 2009

Scrapliftzirkel #3 ist nun auch zu Ende und obwohl ich mein Layout schon seit letzter Woche Freitag fertig habe, komme ich jetzt erst langsam dazu es einzustellen ;-) ... wir haben uns nämlich letzte Woche endlich einen neuen Computer zugelegt und bis der so hergerichtet war wie wir es wollten dauerte es eben ein wenig. Aber jetzt sind wir zufrieden, endlich keine Abstürze mehr, wenn man auch nur zwei Programme gleichzeitig öffnet. War ja schon ne Krücke unser altes Teil aber er hatte ja ach schon ein stolzes Alter (7 Jahre) :D



Eingestellt von Melli um 08:44  

7 Kommentare:

Gratuliere zum neuen Rechner, und dem wunderschönen Layout :)))
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
9. April 2009 um 18:52  

Das sieht cool aus, toll geworden dein Lift. Ich hab leider im Moment so wenig Zeit zum scrappen

Vera hat gesagt…
9. April 2009 um 20:13  

Das ist ja ein tolles LO. Superschöne farben.Gefällt mir richtig gut! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rechner.Unser spinnt auch dauernt,wir mußten grad mal wieder die Festplatte wechseln.
LG
Sandy

sasibella hat gesagt…
10. April 2009 um 00:02  

Dein Lift vom Lift (auch wenn ich das original noch nicht kenne) ist richtig klasse geworden. Vorallem bin ich über die fröhlich bunte Farbwahl begeistert. Das kommt so gut rüber.

Tolles neues Foto übrigens von Dir!

Frohe Ostern
Sandra

Sandra hat gesagt…
10. April 2009 um 05:14  

Ich wünsche Dir:
Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

melles-world hat gesagt…
12. April 2009 um 10:17  

wow dein Layout ist super geworden!!! Das PP ist wunderschön!!!

Birgit hat gesagt…
14. April 2009 um 13:51  

Hi Melli,

na dann auf ein fehlerhaftes Laufen Deines neuen PC´s! :-)

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
25. April 2009 um 20:10  

Kommentar veröffentlichen