Es geht los

Mittwoch, 1. April 2009

ja es geht heute wirklich los bei ScrapDeinKit. Die erste Challenge. War ganz schön aufregend bisher so im Hintergrund mit den Vorbereitungen ;-). Petra Süße, danke für die tolle Idee und Deine Überzeugung auf dem Crop ;-)

Ich hoffe ja dass Ihr alle fleissig mitspielen werdet und Eure Kits hervorkramt und was daraus zaubert.

Dem Challengeblog habe ich es zu verdanken, dass ich nun doch wieder einige Kits im Abo habe und auch benutze. Für den April habe ich mit den Kits von Simea (zu beziehen über LivingMemories)und Scrapabilly gearbeitet.

Sogar zwei Karten habe ich geschafft, wo ich doch sonst immer so Schwierigkeiten mit Karten habe :D ... aber seht selbst

aus dem März-Kit von Simea



Cardstock Bazzill, PP Heidi Grace Desings, CS Sticker Heidi Grace Designs

Journaling: Um 04:30 Uhr, nach einer tollen Hochzeitsfeier, war auch die Braut geschafft und müde.



CS Bazzill, PP Heidi Grace Desings


aus dem Februar-Kit von Scrapabilly



CS Bazzill In Stitch´z Vanilla Hearts, PP Making Memories, Prima Flowers





Übrigens fehlt mir zum ersten Layout noch ein Titel ... mir wollte einfach partout keiner einfallen. Die Bilder sind morgens um 04:30 Uhr nach einer super schönen Hochzeitsfeier entstanden. Das war glaube ich das erste Mal an dem ich dann doch die Füße hochgelegt habe, weil ich schön k.o. war :D. Wenn Ihr eine Idee für einen Titel habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Unter allen Einsendungen werde ich ein kleines Minikit verlosen ;-)

Eingestellt von Melli um 12:51  

4 Kommentare:

Super Sachen hast du aus deinen Kits gezaubert. Ich habe so gar keine Kits zu Hause.Hier flattern nur Einzelteile herum!*grins*
Die letzte Karte gefällt mir super gut.Wirkt sehr edel.
Mein Vorschlag zum Titel: KO,aber glücklich!
LG
Sandy

sasibella hat gesagt…
1. April 2009 um 18:38  

Superschöne Sachen hast Du gemacht! Die LOs sind spitze und auch die Karten einfach klasse!
Eine Titelidee habe ich nicht. Das finde ich gerade bei anderen immer schwer zu sagen. Aber Du siehst auf den Bildern so glücklich und zufrieden aus! Vielleicht läßt sich damit was anfangen?

Conibaer hat gesagt…
3. April 2009 um 07:40  

Tolles LO, super-süsse Karten ... und zum Titel:

Möge diese Nacht nie enden !!!

Wenn mir was besseres einfällt melde ich mich nochmal ;-)

Maj-Britt / hat gesagt…
7. April 2009 um 17:37  

Wow sind das schöne Projekte

Vera hat gesagt…
9. April 2009 um 20:16  

Kommentar veröffentlichen