Geburtstags-Ergebnisse

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Am 26. September haben wir in der Mania Geburtstag gefeiert und dafür habe ich mit dem Kit von KreativArt diese Werke erstellt.

Es gab als Make & Take eine Geburtstagsgirlande





eine Geburtstagstüte





in die ein Cupcake kam ... die Sahnehaube des Cupcake habe ich mit einer Cuttlebug-Schablone geprägt. Die Vorlage und die Idee für den Cupcake habe ich hierher



Dann gab es ein Diktat als Schnipseljagd ... jeder musste sich die Diktatschritte als Schnipsel aus dem Forum zusammensuchen.



So ein Tablett hatte ich bei MyMindsEye auf dem Blog gesehen und fand das so genial, dass ich auch eins machen musste



Und dann gibt es noch dieses Sketchbook, das dann jetzt auch darauf wartet endlich mal gefüllt zu werden ;o)



Eingestellt von Melli um 11:02  

2 Kommentare:

Deine vorbereitetn Sachen sind so schön und es hat mir sehr viel Spass zusammen mit Dir gemacht!

Scrap-Duo hat gesagt…
24. Oktober 2009 um 04:27  

Wow, dein Stil gefällt mir! Vorallem das Sketchbook hat es mir angetan! *schmacht*

Simone hat gesagt…
1. Dezember 2009 um 09:59  

Kommentar veröffentlichen