Bad Blogger - ScrapDeinKit und so

Dienstag, 1. Dezember 2009

Ich reihe mich dann mal ein in die Liste der Bad-Blogger. Ich bin echt erschrocken wie lange ich meinen Blog habe "verwaisen" lassen. Noch nicht mal auf die letzte Challenge bei ScrapDeinKit habe ich hingewiesen *indieEckestellundschäm*

Wird dann jetzt alles nachgeholt, also vorsicht, dies wird ein langer Post mit vielen Bildern ;o)
Na dann mal der Reihe nach. Ich war in meiner Blog-Abstinenz natürlich nicht untätig.

Für die 8. Challenge bei ScrapDeinKit hatte ich je ein Layout und eine Karte aus dem Scrapabilly August 2009 Kit und dem Baschtuegge Juli 2009 Kit beigesteuert.

Die Fotos für dieses Layout sind entstanden, als wir mit Petra & Family im Wildpark Lüneburger Heide waren.






Zu dem Baschtuegge Kit passten die Fotos aus Lübeck ganz gut. Als Schwiegereltern im September hier waren, haben wir natürlich einen Stadtbummel durch Lübeck gemacht.







Dann habe ich endlich mal meinen Ordner für meine BOM Seiten fertig bekommen. Die Idee einen Ordner komplett selber zu machen schwebte mir schon lange vor. Das ganze Material wie Finnpappe, Ringmechanik und so hatte ich ja auch schon sehr lange hier liegen, aber mir fehlte bisher wohl irgendwie die Lust dazu ;o) ... naja jetzt ist er ja fertig









Ein Doppel-Layout für mein BOM ist auch fertig geworden. Es ist zum Thema was in den letzten 10 Jahren so geschehen ist und das ist ja bei uns ne ganze Menge gewesen.



Im November war ich bei den Kings zu einem Workshop von und mit Nat Kalbach. Der Workshop war mal wieder total genial und das Ergebnis ziert auch schon eine Wand im Wohnzimmer. Somit sind das neben zwei weiteren Bildern bisher noch die einzigen die die Wände im Wohn-/Esszimmer zieren ;o)



Und da ja heute der 01. Dezember ist, ist es wieder Zeit für ScrapDeinKit. Wir starten heute mit der 9. Challenge und es gibt mal wieder einen super schönen Preis zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also ;o)

Ich habe für die 9. Challenge das August 2009 Kit von Simea Gut hergenommen und ein Layout erstellt mit Bildern von unserem Besuch in Mölln.



Mein zweites Layout für ScrapDeinKit ist mit dem Baschtuegge Kit August 2009 gemacht. Das passte irgendwie perfekt zu den vielen Bildern von unseren zahlreichen Besuchen an der Ostsee ;o)



Ich habe zwar noch so einige Dinge gemacht, aber die werde ich wohl erst nach und nach zeigen können. Sind noch einige Geheimnisse bzw. Dinge bei, die noch nicht "angekommen" sind.


Eingestellt von Melli um 15:00  

5 Kommentare:

Ich stehe total auf das LO mit Kyra. Da sah sie so süß mit den Zöpfen aus. Jetzt lässt sie sich keine mehr machen und die Haare darf ich auch nicht scheiden. Sieht fürchterlich aus !!! Da weiß man jetzt, wieso es von einem selbst so bescheuerte Fotos gibt *g*. Man wollte wohl auch nicht zum Frisör.

Deine LO sind durch die Bank weg total klasse. Aber vom Hocker hat mich ja der Ordner !!! Hammer Teil !
Liebe Grüße
Pedi

*Fienchen* hat gesagt…
1. Dezember 2009 um 23:04  

Wenn man so viel auf einmal auf die Augen bekommt, dann wartet man doch gern auch mal ein bisschen. Zauberhaft, was Du da alles gemacht hast. Und mein Favorit ist das Teufelchen-LO - aber besonders deshlab, weil ich selbst auch Bilder mit dem Teufelchen habe :-)

Toujours-Moi hat gesagt…
9. Dezember 2009 um 19:38  

Hallo Melli!
Schau mal auf meinen Blog, da ist was für dich...

http://scrap-lounge.blogspot.com

Liebe Grüße
Julia

Julia Knappenberger hat gesagt…
15. Dezember 2009 um 19:19  

Hallo Schwesterchen.

Mir haben auch alle LO´s gefallen, aber genial finde ich ja das mit der Familie für das Esszimmer. Das beste ist jedoch dein Ordner, er ist total genial. Hast du echt super gemacht, gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß
Kirsten

Kirsten U. hat gesagt…
20. Dezember 2009 um 20:53  

Tolle Projekte die du hier zeigst.

Vera hat gesagt…
28. Dezember 2009 um 22:05  

Kommentar veröffentlichen