BOM "Mein zu Hause"

Sonntag, 31. Januar 2010

Ich habe endlich mal wieder ein BOM Thema geschafft. Naja eigentlich habe ich schon ein paar mehr Themen geschafft, kann aber die Layouts noch nicht zeigen, da sie alle für Challenges sind ;o)

Zeigen kann ich aber das Doppel-Layout nach einem Workshop von Karen Burniston. Dieser Workshop liegt schon eine ganze Weile hier rum und für das BOM Thema passte er total perfekt.

Die linke Doppel-LO Seite ... hier kann man den rechten Streifen vom Haus aufklappen, was dann passiert sieht man weiter unten ;o)



Die rechte Doppel-LO Seite ... hier fehlen mir noch zwei Bilder die ich erst noch machen und dann aufkleben muss. Auf den Tags stehen ein paar Details zu jedem Raum, wie qm-Zahl und so



Auf diesem Bild sieht man jetzt die aufgeklappte Version vom 1. Bild. Ich finde das so genial, dass man dann ein Pop-Up Haus hat ... innen drin sind auch noch zwei Bilder angebracht. Ich habe dafür die Bilder von Hausflur und von der Treppe verwendet.









Eingestellt von Melli um 12:00  

5 Kommentare:

Hallo Melli,

das ist ein super LO zum Thema zu Hause. Ich bin total begeistert, vorallem über das kleine süße Haus was sich aufklappt :-)) Wie das funktioniert musst du mir bitte zeigen wenn wir kommen.

Lg Kirsten

Kirsten U. hat gesagt…
31. Januar 2010 um 18:35  

Das ist soooo der Knaller !
Und wenn ich nicht daneben gesessen hätte, wüßte ich ja nicht, wieviel Arbeit da drin steckt. Es ist einfach sooooo coool !!!

War super nett gestern ! Schön, das ihr da wart. Kyra fragte heute morgen gleich, ob ihr noch da seid *g*.
Drück dich,
Pedi

*Fienchen* hat gesagt…
31. Januar 2010 um 23:33  

Mensch Melli, das ist ja eine ultrageniale Idee... find ich wirklich total klasse!

scraptime-anja hat gesagt…
1. Februar 2010 um 10:45  

Das sieht ja echt cool aus *WOW* Da steckt eine Menge arbeit drin das sieht man Super !!!! Aber was ist ein scapzimmer *LOL*

Liebe Grüße Nicole

MiniMissi hat gesagt…
1. Februar 2010 um 11:06  

#argh# ... nein ein Schreibfehler ... das muss ich dann mal austauschen *lol*

Melli hat gesagt…
1. Februar 2010 um 11:43  

Kommentar veröffentlichen