Die neue Challenge bei ScrapDeinKit

Montag, 1. Februar 2010

Heute ist der 01. Februar und somit startet die neue Challenge bei ScrapDeinKit. Schaut doch mal vorbei, es gibt was super schönes zu gewinnen.

Ich habe für die Challenge ein Layout und eine Karte mit dem Scrapabilly Januar 2010 Kit erstellt. Das Layout ist zum BOM Thema "Mein ABC" entstanden. Mit der Easel-Karte bin ich zwar nicht ganz zufrieden, aber da diese Karten ja süchtig machen kann ich ja noch ein paar erstellen ;o)





Für das zweite Layout habe ich das Dezember 2009 Kit von Baschtuegge verwendet.



Eingestellt von Melli um 12:00  

2 Kommentare:

Eine sehr bezaubernde Karte!

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
1. Februar 2010 um 20:12  

Hallo Melli,

das letzte LO sieht total klasse aus. Siehst du es gibt doch eine passende Mütze ;-)

Das Kit zum ersten LO hast du auch super genutzt. Gefällt mir richtig gut.

LG Kirsten

Kirsten U. hat gesagt…
5. Februar 2010 um 18:39  

Kommentar veröffentlichen