erster Festivalbesuch in HH

Donnerstag, 13. März 2008

gestern waren wir auf unserem ersten Festivalbesuch in Hamburg beim Emergenza im Logo ... war richtig klasse nach so langer Zeit mal wieder ... waren ein paar echt gute Bands darunter ... z.B. diese hier Gegenspieler und diese hier Remote Controlled und Black Past Crew fand ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, ist aber nicht jedermanns Sache ;-) ... das Ganze ist ja ein Wettbewerb und man musste am Ende einen Stimmzettel abgeben. Jetzt sind wir natürlich schon gespannt ob einer unserer Favoriten in die nächste Runde gekommen ist :-)

Eingestellt von Melli um 10:45  

2 Kommentare:

du bist ja fleissig unterwegs :) hab auch eben deinen gestrigen beitrag entdeckt und sage: DANKE!

manuela hat gesagt…
13. März 2008 um 13:20  

Ha, da war ich eben überrascht, daß Du zu einem Festival in HH warst, da sehe ich, daß Du nun eine "Nachbarin" geworden bist! Das ist ja supi!
Fährst Du zur SAG?

Conibaer hat gesagt…
18. März 2008 um 13:56  

Kommentar veröffentlichen