langes Wochenende

Donnerstag, 20. März 2008

ich werde das lange Wochenende u.a. dazu nutzen mal wieder mehr zu scrappen ... mal sehen was ich in den nächsten Tagen so alles fertig bekomme :-) ... wobei der Samstag wohl ganz dem Baumarkt gehört. Nachdem dann gestern völlig unerwartet und viel früher als geplant unsere Badezimmermöbel geliefert wurden, werden wir diese dann wohl am Wochenende aufhängen (aufgebaut hab ich sie gestern schon - konnte mal wieder nicht warten ;-) ) und dazu brauchen wir u.a. noch eine schöne Lampe für über den Spiegel. Ausserdem möchte mein Mann das WE dazu nutzen die Regale im HWR anzubringen, damit das ganze Wasch- und Putzmittelzeugs nicht mehr länger im Flur in Kartons rumsteht. Denn jeder ausgeräumte Karton mehr bringt ein bisschen mehr Wohnlichkeit.

Schöne Ostertage und viel Glück bei der Ostereiersuche ;-)

Eingestellt von Melli um 10:42  

3 Kommentare:

Frohe Ostern Euch Beiden!
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
20. März 2008 um 12:52  

Dann wünsche ich mal viel Spass beim Um- und Einräumen und das Du auch noch Zeit für Entspannung während der Feiertage hast. Frohe Ostern!

Sarale hat gesagt…
20. März 2008 um 14:03  

Bin gespannt, was Du über Ostern zauberst! Schöne Feiertage!

Sandra hat gesagt…
22. März 2008 um 07:15  

Kommentar veröffentlichen