Workshop Layouts

Freitag, 7. März 2008

ich habe nun endlich mal einen Teil der Workshop Layouts von Birgitt Aurbach fertiggestellt ... ich war ja im Januar bei Tanja Troglauer von Scrapmemories und Birgitt hat dort einen Workshop gegeben und das hier ist ein Teil der Layouts





normalerweise mache ich die Workshop-Layouts nie fertig ... die kommen ins Album und bleiben meist ohne Fotos dort drin ... Liebe Birgitt Du darfst Dich geehrt fühlen, denn das sind die ersten Workshop Layouts mit Fotos ;-) ... ich muss nur noch Eigenschaften zu uns in die blauen Papierstreifen eintragen und dann sind sie komplett

Eingestellt von Melli um 10:56  

3 Kommentare:

Tolle Lo´s, die machen sich sehr gut

Vera hat gesagt…
7. März 2008 um 12:42  

boah staun. Das ist ja klasse. Natürlich fühle ich mich ganz doll geehrt. Du wirst uns fehlen beim nächsten WS *schnieff*
LG Birgitt

Birgitt hat gesagt…
7. März 2008 um 17:44  

die sehen aber auch toll aus
vor allem so zusammen!

aber ich kenn das mit den Workshop LO's, wenn sie nicht GANZ fertig werden, werden sie nie fertig...

Gabriela hat gesagt…
9. März 2008 um 00:00  

Kommentar veröffentlichen