BOM #3 - Nordlichter Crop - Paperbraut Treffen

Donnerstag, 12. Februar 2009

Jetzt habe ich meinen BOM Beitrag für´s Paperbraut-Forum schon seit Ende Januar fertig und habe ihn noch gar nicht gezeigt. Thema war verscrappt ein Baby- oder Kinderfoto von Euch



***

Ich freu mich schon total auf das Nordlichter Treffen nächsten Samstag. Nette Leute wiedertreffen und neue nette Leute kennenlernen. Ich liebe solche Crops ja und deshalb habe ich mich auch für das Paperbraut-Treffen am 01. Mai angemeldet *megafreu*


Eingestellt von Melli um 11:22  

8 Kommentare:

Tolles Layout!!!!

Hey- ich freue mich- wir sehen uns nächsten Samstag :-)

Nat hat gesagt…
12. Februar 2009 um 12:50  

Das LO habe ich ja schon im Forum bewundert ... tolle Geschichte, fröhliches LO ... klasse!!!

... und wir sehen uns ja am Samstag *freuhüpffreu*

Maj-Britt / hat gesagt…
12. Februar 2009 um 21:08  

Eine schöne Erinnerung und ein geniales LO dazu
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
13. Februar 2009 um 06:09  

Ich wünsche Euch sooo viel Spaß für Euer Treffen!! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Ich freue mich aber schon mal auf die Berichte! :o)
Dein Tipp mit den Schutzenngeln gefällt mir übrigens sehr gut! Das behalte ich mal im Blick! :o)

Conibaer hat gesagt…
13. Februar 2009 um 09:32  

Ich komme überhaupt nicht mehr hinterher bei dein BOM LO´s *schäm*. Das ist ja total klasse !!!

Und ich freue mich auch so sehr auf dich und alle anderen. Wir sind schon am Planen von noch so ein bis zwei kleinen Sachen *lol*.
Hoffentlich macht das blöde Wetter mit !!!!

*Fienchen* hat gesagt…
13. Februar 2009 um 14:35  

Freu mich auch schon auf dem 1. mai.......und beim momentanen Stand schaut es schlecht aus mit nächsten Samstag :(
Ich hoffe mal noch weiter

Nicole hat gesagt…
13. Februar 2009 um 15:31  

Huhuu Melli,
ich schon wieder, schau mal bei mir vorbei ich habe was für Dich :)))
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
18. Februar 2009 um 16:36  

Du machst ja tolle Sachen!!! Respekt,dein Lo ist superklasse!
LG
Sandy

sasibella hat gesagt…
19. Februar 2009 um 22:12  

Kommentar veröffentlichen