One Word #3 Love

Mittwoch, 4. Februar 2009

Für diese One Word Challenge habe ich das Wort LOVE gewählt. Ausserdem habe ich hier mit dem total schönen Scrappermania-Kit vom Scrapbook-King gearbeitet. Der Rahmen ist von ikea.

Leider habe ich kein vernünftiges Bild zu stande gebracht, irgendetwas reflektierte immer, weil ich vergessen hatte das Gesamtwerk zu fotografieren bevor es in den Rahmen kommt.



Eingestellt von Melli um 15:28  

5 Kommentare:

WOW

das sieht super edel aus!!

Gabriela hat gesagt…
4. Februar 2009 um 15:58  

Melli, ich bin sowas von *von den Socken*. Das ist ein Knaller !!! Diese ganze Schnibbelei - wahnsinn !!!

*Fienchen* hat gesagt…
4. Februar 2009 um 22:46  

Ein absolut wunderschönes LO!!! *schwärm*

Conibaer hat gesagt…
6. Februar 2009 um 09:46  

Upps, Schluck, das ist einfach umwerfend

Vera hat gesagt…
6. Februar 2009 um 21:22  

WOW ... superschön ... traumhaft ... *schwärm* ... Ich wollte schon fragen, ob das DieCuts sind ... oder ab Du wirklich so filigran geschnipselt hast ??? Klasse !!!

Maj-Britt / hat gesagt…
7. Februar 2009 um 16:52  

Kommentar veröffentlichen