Monday Challenge #52/5

Montag, 2. Februar 2009

#52/5 Erstelle ein Layout mit einem Hidden Journaling.

*** EDIT: hmmm ich glaube ich erkläre hier jetzt erstmal Hidden Journaling ;-) ... ein verstecktes Journaling irgendwo als Tag hintergeschoben oder unter einem Bild versteckt so dass nicht jeder direkt das Journaling sehen und lesen kann ;-)
***

Bei meiner Variante ist das Journaling so persönlich geworden, dass ich es nicht separat fotografiert habe ... es befindet sich aber links wo das kleine Embellish am Herzrand zu sehen ist. Das LO ist nach einem Sketch von pencillines entstanden



Eingestellt von Melli um 08:22  

3 Kommentare:

Ein wunderschönes LO ist das geworden.
Auch wenn ich nicht weiß, was ein Hidden-Journaling ist.
LG Annett

Bastelfrosch hat gesagt…
2. Februar 2009 um 12:41  

Was ist denn ein Hidden Journaling?

Nicole hat gesagt…
2. Februar 2009 um 14:15  

Einfach klasse, das LO, gefällt mir ausgezeichnet.

Vera hat gesagt…
6. Februar 2009 um 21:25  

Kommentar veröffentlichen