Monday Challenge #52/7, One Word#4, Februar-Kit

Montag, 23. Februar 2009

Oh weh ... da bin ich jetzt aber eine Woche im Verzug. Die Monday Challenge #52/7 sollte es ja eigentlich schon letzten Montag geben. Da es mir aber nicht so gut ging, kommt sie jetzt ;-)

Erstelle ein LO nach dem Motto "Together". Für meine Variante habe ich nochmals das schöne Scrappermania Februar-Kit vom Scrapbook-King benutzt. Ich habe eine Karte mit Umschlag hinter das Foto geklebt, sodass man die Karte fürs Journaling benutzten kann.



Cardstock: Bazix
Pattern Paper: CreaMotion
Kartenrohling: KaiserCraft


***

Die One Word Challenge am letzten Mittwoch fiel ja leider auch aus, dafür kommt sie dann auch heute ;-)

Das One Word war Begin und das ist mein LO dazu



***

und dann habe ich aus dem Scrappermania Februar-Kit vom Scrapbook-King noch diesen Canvas gemacht. Aussem mit Hochzeitsfoto und innen mit zwei weiteren Fotos. Das Papier von CreaMotion ist aber auch einfach klasse dafür und es glitzert so schön und man kann so schön viel davon ausschnibbeln und benutzen.





Eingestellt von Melli um 11:54  

2 Kommentare:

Tolle Werke hast Du gemacht :)))
Die Canvas sind ja soooo Herzig.
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
23. Februar 2009 um 21:12  

Huhu Melli,
na Du warst ja schon wieder fleissig ;-)
Ich hab´ mich sooo gefreut Dich kennen gelernt zu haben ... und im Mai sehen wir uns ja schon wieder *freu*
LG
Maj-Britt

Maj-Britt / hat gesagt…
24. Februar 2009 um 00:52  

Kommentar veröffentlichen