Scrap Dein Kit Challenge #2

Freitag, 1. Mai 2009

Es ist soweit ... ab heute bin ich auf dem Paperbraut-Treffen und bei scrapDeinKit startet die Challenge #2.

Ich bin sowas von gespannt wieviel diesmal an der Challenge teilnehmen werden. Über die rege Teilnahme im letzten Monat haben wir uns auf jeden Fall riesig gefreut und darum wird es auch diesesmal eine Kleinigkeit als Dankeschön geben ;-)

Schaut auf jeden Fall bei scrapDeinKit vorbei.

Hier zeig ich Euch auch nochmal meine Werke.

Ein Layout und eine Karte mit dem April Kit "Komm spielen" von KreativArt


Cardstock Bazix "Granny Smith", PP Basic Grey - Boxer "Wing-tip", Cosmo Cricket - Lil´Man "Handsome Henry", My Minds Eye - Penny Lane Free Bird "Love", Flowers von Prima, Artoz und Hero Arts, Aphasticker von Mustard Moon, Stempel Tim Holtz




Und dann noch ein Layout und eine Karte mit dem Kit von Simea Gut - zu beziehen über LivingMemories.






Eingestellt von Melli um 14:00  

2 Kommentare:

Die sind ja echt toll geworden durch die Bank weg. Super Farb Kombi schön was von Dir zu sehen. Die Blumen Ecke auf dem oberen LO find ich Klasse.

Liebe Grüße Nicole

MiniMissi hat gesagt…
5. Mai 2009 um 07:16  

Da warst Du aber fleißig und eins schöner als das andere :)))
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…
5. Mai 2009 um 23:30  

Kommentar veröffentlichen