PBT und so

Mittwoch, 6. Mai 2009

Schade dass das PBT schon vorbei ist. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug. Ich kann leider gar keine Fotos vom Treffen zeigen, denn ich habe gar keine gemacht *ups*. Aber das ist ja nicht ganz so tragisch, denn man kann so tolle Berichte und Fotos bei den anderen Mädels auf den Blogs lesen und sehen.

Ich habe tatsächlich 3 Layouts geschafft. Zwei kann ich aber nur zeigen, denn das dritte ist für die Hochzeit meiner Schwester und das soll sie ja nicht vorher zu Gesicht bekommen ;-)

Die zwei Layouts sind für mein BOM.





Ausserdem habe ich wohl eine ganze Menge Mojo mitgenommen vom PBT :D ... ich habe nämlich gestern 4 von 5 Scraplifts geschafft. Heute dann noch den 5. Lift und den Sketch von Teenas Tipps habe ich auch noch gemacht.

Von den Scraplifts kann ich leider nur Sneaks zeigen ;-)










... aber das Sketch-Layout, das dürft ihr sehen.




Dann werde ich mal wieder an meinen Scraptisch wandern und es voll ausnutzen dass es gerade so gut läuft ;-)


Eingestellt von Melli um 14:57  

10 Kommentare:

Die sind ja fantastisch. Und das mit den Converse kenne ich egenwie *grins* Damals habe ich sie getragen heute meine Kinder. Super schön geworden und da hast Du ja echt einen Lauf. Schön was von Dir zu sehen. Schaue sie immer gerne an Deine LO.

Liebe Grüße Nicole

MiniMissi hat gesagt…
6. Mai 2009 um 15:24  

Ach Süsse, ich beneide Dich soooo ... aber ich muss noch arbeiten ... dnn Kinder bespassen und Essen machen ... Zwerge in die Koje ... und daaaaaann hab´ ich mit Glück ein wenig Zeit zum Scrappen ;-)
Deine Sneak´s sehen ja vielversprechend aus ... und Dein Chucks-LO ist der Hammer ... der Oberhammer :-))))

Maj-Britt / hat gesagt…
6. Mai 2009 um 15:29  

Grandiose layouts- vor allem das Chucks LO - liebe ich !!!! Bis bald :)

Nat hat gesagt…
6. Mai 2009 um 15:44  

Du bist ja der Burner !!! Ich bekomme hier seit Sonntag gar nichts auf die Reihe *lach*.
Melli - es war soooo klasse !!!! Und ich bin mächtig froh, das du in der Nähe wohnst und wir uns bald wiedersehen !!!

Bin schon mächtig auf deine LO´s gespannt - die Sneakis sind klasse !!

Drück dich !

*Fienchen* hat gesagt…
6. Mai 2009 um 16:05  

Das Chucks LO ist auch mein Favorit... aber es ist alles schön und die Sneaks super spannend... freu mich schon auf mehr :))))
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
6. Mai 2009 um 16:19  

Wow, warst du fleißig, Hut ab!
Das 1. und letzte Layout gefallen mir besonders!

LG
Dorrit

Dodo hat gesagt…
6. Mai 2009 um 18:24  

Respekt! Du scrappst schon wieder? Ich war so fertig, das ich die letzten beiden Abende noch vor meinen Kindern um 19.00 Uhr im Land der Träume war.... Deine LOs sind klasse!

Maren hat gesagt…
6. Mai 2009 um 19:29  

Hi Melli,

ich rieche das Gummi von den Chucks!!! Geiles Lo!

LG Bigi

Birgit hat gesagt…
6. Mai 2009 um 23:21  

Das mit dem früher/heute finde ich von den Farben super! Tolles Layout!

Der Sneak macht neugierig :)

Du warst ganz schön fleißig.

Sandra hat gesagt…
8. Mai 2009 um 13:37  

Hi Melli,

also die Sneaks sehen schon toll aus, bin gespannt auf die vollständigen Layouts.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
9. Mai 2009 um 02:06  

Kommentar veröffentlichen