Scraplift #7

Freitag, 15. Mai 2009

Heute ist auch Scraplift #7 zu Ende gegangen und ich kann Euch wieder mal ein Layout zeigen. Wahnsinn wenn man bedenkt dass ich diesen Post bereits am 30.03.2009 vorbereitet habe (also unmittelbar nach Fertigstellung meines Lifts). Egal ich bin auf jeden Fall schon ganz schön süchtig nach den Lifts und es macht auch immer noch riesen großen Spaß, auch wenn mir nicht jeder Lift so leicht von der Hand geht wie dieser ;-)



Eingestellt von Melli um 13:10  

7 Kommentare:

Hach Melli, ein herrliches LO ... und "Willkommen im Club" der Scrapsüchtigen *lach*

Maj-Britt / hat gesagt…
15. Mai 2009 um 19:38  

Hi Melli,

ein schönes Layout!

Timmendorfer Strandmotive sind aber auch immer wieder ein hübsches Layout wert, wie man an Deinem sieht.

LG,

Tanja

Sarale hat gesagt…
15. Mai 2009 um 22:03  

Schönes LO... ich liebe Strandspaziergänge leider sind die so selten :)))
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
16. Mai 2009 um 00:01  

Dein LO ist einfach traumhaft ... und bei den Bildern bekomm ich direkt wieder Sehnsucht nach dem Meer *seufz*!

Liebe Grüße, Svenja

Venna hat gesagt…
16. Mai 2009 um 13:03  

Wieder ein superklasse LO.Die Farbkombi ist spitze!

sasibella hat gesagt…
16. Mai 2009 um 23:54  

Toll geworden Deine LO. Schöne Farben und super umgesetzt. Schön was von Dir zu sehen.

Liebe Grüße
Nicole

MiniMissi hat gesagt…
18. Mai 2009 um 19:49  

Oh Melli, das ist aber schön! Sind da überall kleine Seesterne?? Wie klasse! Hab lange keine mehr gesehen...
So ein Tag am Meer ist schön...schwärm!
Bis bald und liebe Grüße
Deine Drea

Anonym hat gesagt…
30. Mai 2009 um 17:57  

Kommentar veröffentlichen