Scraplift #13

Montag, 11. Mai 2009

Im Paperbraut Forum ist der Scraplift #13 ja schon vorbei und ich kann mein Layout zeigen, hatte ich ganz vergessen und das obwohl die liebe Maj-Britt den Lift doch extra auf dem PBT fertiggestellt hat :D

Die Fotos sind im Rahmen meiner "Selbstportrait-Aufnahmen" entstanden. Und aus den unzähligen Fotos die ich da gemacht habe, waren das eigentlich die schönsten ;-)



Eingestellt von Melli um 10:56  

5 Kommentare:

Mönsch,da bin ich mal eine Woche nicht on und dann kommen hier die absoluten Hammer LO`s. Da kommt man ja aus dem staunen gar nicht wieder raus.Besonders dein Selbstportrait finde ich total klasse.

Letzte Woche kam auch dein Päckchen hier an. Soooooooooo schöne Sachen.*schwärm* Vielen,vielen Dank!!!!!!!!! Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich daraus zaubern kann.
LG
Sandy

sasibella hat gesagt…
11. Mai 2009 um 15:11  

Tolles Lo mit wunderschönen Farben, die - wie ich finde, ohne Dich zu kennen - sehr gut zu Dir passen! :o)
LG Sandra

scrapperia hat gesagt…
11. Mai 2009 um 20:37  

Hallo Melli,

lustig, ich hatte genau den gleichen Gedanken wie meine Vorgängerin: rosarot steht Dir gut!

Liebe Grüße,

Tanja

Sarale hat gesagt…
12. Mai 2009 um 17:15  

Total klasse !!!
Und ich finde vor allem, das dir die Brille total gut steht !
LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…
13. Mai 2009 um 07:39  

Das neue schöne Foto ist mir schon lange aufgefallen, dann noch ein Selbstportrait und in ein total schönes LO umgesetzt... kann mich nur anschließen das Rosa passt perfekt.
Lieben Gruß
Anne

Anne hat gesagt…
16. Mai 2009 um 00:03  

Kommentar veröffentlichen